top of page

NATURFRISEURIN

QzbKgbMI.jpeg.jpg

Gesund bis in die Haarspitzen.

 

Wichtig ist mir der Mensch – ich nehme mir Zeit und biete eine fundierte, ganzheitliche Beratung an. Bei einem Erstgespräch von ca.

1 Stunde ermitteln wir gemeinsam Ihre Wünsche und Bedürfnisse.

 

Eine Umstellung auf natürliche Haut- und Haarpflegeprodukte wird sich schon in kurzer Zeit bemerkbar machen. Dafür braucht es eine Vorbereitung, die wir gemeinsam ausarbeiten.

 

Mit den natürlichen Produkten von CulumNatura® finden wir gemeinsam eine Lösung bei Haarausfall oder Haar- und Hautproblemen. 

 

Egal ob eine Typveränderung, eine neue, natürliche 100 %ige Pflanzenhaarfarbe, natürliches Bürsten oder ein Verwöhnprogramm. Gönnen Sie sich eine Auszeit in meiner Wohlfühloase.

 

Gerne biete ich auch Hochsteckfrisuren für Hochzeiten oder Feiern an. Natürlichkeit im Trend der Zeit!

ANGBOTE:

Haargefühl Verwöhn Stunde  - genießen mit allen Sinnen!

beinhaltet:  

  •  Bürstenmassage

  • Haarwäsche und Haarpflege 

  • leichte Föhnfrisur

 

Bewusstes Haare schneiden    

Zeitaufwand  90 Min. / 120 Min.

In entspannter und ruhiger Atmosphäre versuchen wir ihrer Persönlichkeit zu einem stimmigen Ausdruck zu verhelfen.

Unser Ziel ist es, anstelle eines Bildes, gemeinsam ein optimales Gefühl auf dem Kopf zu kreieren, sodaß man sich rundherum wohl fühlt.

 

Haarwäsche in  der ergonomisch geformten Waschliege

Individueller Haarschnitt

Waschen und Föhnen

Waschen und Eindrehen

Hochsteck, Ball- und Brautfrisuren

Augenbrauen-  und Wimpernservice

Haare eindrehen

Steckfrisuren

Kopfmassage

Bürstenmassage

Ich freue mich auf Sie!

portrait-beautiful-cheerful-redhead-woman-with-flying-curly-hair-smiling-laughing.jpg
NATÜRLICHSCHÖN_neg.png
Kreis.png
bottom of page